business mode produkt food modefotografie

informationen für geschäftskunden

mein fotografischer schwerpunkt liegt auf allem was mit menschen zu tun hat, wie mode, werbung, beauty, portrait, editorial, lingerie etc.
ursprünglich hab ich allerdings meine fotografische laufbahn im bereich produktfotografie und industriefotografie begonnen. daher verfüge ich hier ebenfalls über viel erfahrung und arbeite aktuell immer noch gern in diesem bereich, insbesondere für meine stammkunden.
da ich mich gerne herausforderungen stelle, hab ich in den vielen jahren als fotograf know how und erfahrungen sammeln können, die ein recht breites spektrum abdecken. das reicht von werbeaufnahmen für regionale mittelständische unternehmen bis zu aufträgen wie dem erstellen von portraits aller weltweit aktiven CEO und topmanager von huawei technologies oder major events von SAP, dz bank, uvm.
erwähnenswert ist auch, dass ich viele jahre als trainer, referent und medienautor im bereich schulung und fortbildung für fotografen tätig war. sie können bei mir also von einem soliden fotografischen fachwissen ausgehen.

produktionssicherheit und das realistische einschätzen von budget und zeit stehen für mich bei der zusammenarbeit mit business-kunden im vordergrund. ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass mit mir bisher noch kein kunde dinge, wie nicht eingehaltene deadlines, sprengung des budgetrahmens, in den sand gesetzte fotoproduktionen oder ähnliches erlebt hat.
was bildnutzungsrechte, preisgestaltung, etc. betrifft, können sie davon ausgehen, dass wir immer eine stressfreie und unkomplizierte lösung finden, mit der sie gut klar kommen.

wenn sie also einen fotografen für ihre kommerzielle fotoproduktion suchen, dann lassen sie uns am besten in einem unverbindlichen, persönlichen gespräch alle wichtigen punkte klären. ich freue mich auf ihren anruf oder ihre e-mail.

business industrie sport produkt werbefotografie